Die Seite für unsere Jugend:

Unser Jugendtrainer Gewehr
Matthias Schreiber macht sich sehr viel Mühe mit den jungen Schützen und das mit viel Erfolg
e-Mail

Eike Krauzpaul
gesamt Jugendwart
e-Mail

 

2. Jugendwart Gewehr
Peer Risch
e-Mail

 

2. Jugendwart Pistole
Ansprechpartner
Blasrohrschießen
Manfred Wilkens
e-Mail


Übungsleiter Pistole
Lars Bencina
e-Mail

 


 

Jugendsprecherin
Laura Bösner
e-Mail



Jugendsprecher
Stellvertreterinnen

 

Marisa Polzer
e-Mail

Julia Wilkens
e-Mail

 
 
 

23.11.2014 Jugend Königsschießen:
2. Ritter nach 67 Schuss um 14.43 Julia Wilkens
1. Ritter nach 54 Schuss um 15.05 Jakobus Hering
Schützenkönigin 2015 nach 45 Schuss um 15.30 Carina Krauzpaul.
Bilder dazu HIER


Bericht Jugendfreizeit 2014
Am 11.Oktober 2014 war es mal wieder soweit: Unsere Jugendabteilung war unterwegs.
Dieses Jahr wurde aus unserem jährlichen Ausflug nur ein eintägiges Vergnügen. Aber dieser Tag hatte es mit seinen zwei Programmpunkten in sich! Es begann mit einem Besuch im Freizeitbad MIRAMAR in Weinheim an der Bergstraße.
In diesem tollen Schwimmbad war für alle Jugendlichen was dabei. Neben dem Außenbereich, Whirlpools und Wellenbad hat es unseren Jungschützen vor allem die Rutschen Welt angetan. Wasserrutschen mit Reifen, freiem Fall oder Kreisel, jeder konnte sich seinen persönlichen Nervenkitzel raussuchen.
Nach einem leckeren Mittagsmahl stand dann als zweiter Programmpunkt Bowlingspielen auf dem Plan. Wir besuchten das Kegel- und Bowlingzentrum in Kelsterbach und warfen hier eine mehr oder weniger ruhige Kugel auf die Bahn.
Wie immer hatten alle Jungschützen und Betreuer ihren Spaß an unserer Jugendfreizeit und werden es hoffentlich mit Vereinstreue danken!
Eike
Bilder dazu HIER


 

Ereignisse aus 2013 und früheren Jahren wurden ins Archiv verschoben