Zurück zum Archiv
 

2004
War ein erfolgreiches Jahr der Schützenjugend mit vielen 1 Plätze und Platzierungen .Alle Ergebnisse findet ihr unter kreis83 (Archiv) und gau8 (Archiv)

Ein extra Lob an unsere Jugend Trainer die durch ihren ehrenamtlichen Einsatz diese Erfolge erm�glicht haben.

Mit der Mannschaft Münster 2 konnte unsere Jugend das beste Ring Ergebnis  vor der Hochheimer Mannschaft 7579 / 7515 erzielen. Aber auch ein 18:2 Punkte Gleichstand reichte nicht zum Sieg. Im  direkten Vergleich und bei den Einzelpunkte liegt Hochheim mit 27:3 gegen 24:6 Punkte vorne und damit auf Platz 1.

 

Erfolgreichster Junior bei den Gaumeisterschaften war Florian Kr�ber der dreimal Gaumeister und zweimal mit der Mannschaft Gaumeister wurde.

 

Dominik mit der Luftpistole unschlagbar !
Dominik Splittstoeßer (Jahrgang 1991) war dieses Jahr bei den Jahrgangsschießen auf Kreis, Gau und Landesebene, sowie der Kreis und Gaumeisterschaft nicht zu bezwingen. Den Landesendkampf in Schwanheim ein neues Highlight in seiner noch jungen Sportkarriere gewann er mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 172 Ringen  zwar knapp aber dennoch verdient. Herzlichen Glückwunsch !!!

Jugendzeltlager 2004 Bilder findet Ihr hier