Zurück zur Galerie

Neu-Isenburger Schützen zu Gast in Münster

Am 23.07.2007 fand im Münsterer Schützenhaus ein Freundschaftswettbewerb zwischen der SG 1961 Neu-Isenburg und der Schützengemeinschaft 1963 Münster statt. Geschossen wurde in den Disziplinen Luftpistole und Sportpistole. In beiden Disziplinen belegten die Neu-Isenburger Rang 1 und 2. Jordan Vankov aus Kelkheim konnte mit 359 Ringen mit der Luftpistole die Bronzemedaille nach Münster holen. Vierter wurde Ralf Bartels (354). Weitere Ergebnisse: Rudi Latzel 352 Ringe, Carmen Göbgen 338 Ringe und unser Neuling Fabi Trautmann schoss bei ihrem ersten Wettkampf ganze 309 Ringe.

Herzlichen Glückwunsch.

Bei der Sportpistole war es ähnlich. Erst Rang 3 ging an den Münsterer Schützen Frank Trautmann  267 Ringe, Eike Krauzpaul erzielte 255 Ringe, Jürgen Gondro 251 Ringe und Jochen Krämer 248 Ringe. Wir, die Gastgeber, möchten uns bei Allen für die zahlreiche Teilnahme recht herzlich bedanken. Immerhin haben 16 Schützinnen und Schützen teilgenommen. Es war ein sehr schöner, gelungener Abend und wir hoffen auf einen baldigen Rückkampf. Und hier Bilder zum Ereignis


Bild 1  Bild 2  Bild 3

Bild 4  Bild 5

Die Übersicht schaltet nach 25 Sekunden auf eine Diashow !!
Fotos und Text Jana Piesche