zurück zur Archiv
  

Bilder Galerie

 
 Bild und Text von
Eike Krauzpaul

Bilder können
vergrößert werden
 
       

Hier ein kleiner Bericht von unserem Zeltlager:
Das Zeltlager 2005 wurde dieses Jahr mit dem GAU - Jugendtag in Dietzenbach kombiniert.
Bei dieser liebevoll organisierten Veranstaltung konnten wir bei einem Spiel- und- Schieß-Turnier
Riesenpokale gewinnen! Im Anschluss wurden am üblichen Lagerplatz in Fischbach wieder die Zelte aufgeschlagen.
Mit Spielen, Nachtwanderungen und Würstchen vom Grill hielten wir alle in Action.
Als Eike die Gitarre auspackte oder die alljährliche Fallschirmspringer Prüfung auf dem Programm stand,
war die Stimmung am höchsten. Und dann wieder das Spiel: wer bleibt am längsten wach.
Alles in allem wieder ein gelungene Veranstaltung. Mein Wunsch für nächstes Jahr, etwas mehr Resonanz  würde mich freuen
Euer Eike
 

 

 

 

 

nach oben